TANZ & BEGEGNUNG - IM GESPRÄCH MIT K3
In der VHS-Reihe Komplizen für die Zukunft öffnen verschiedene Hamburger Kultureinrichtungen und -institutionen ihre Türen. Am 24.6. begrüßen Kerstin Evert und Kirsten Bremehr Interessierte aus der VHS am K3:
Nach zwei Jahren Pandemie inkl. physical distancing stellt sich mehr denn je die Frage nach Begegnung und Zusammenhalt zwischen tanzinteressierten Menschen und der Kunstform zeitgenössischer Tanz: Welche Begegnungsräume schafft der zeitgenössische Tanz - online und in Präsenz? Welche künstlerischen Strategien und Formate tragen zu einem bewegten Zusammenkommen und zum körperlichen Wohlbefinden bei? Und wie haben Tanzschaffende während der Pandemie überhaupt geprobt und Stücke produziert?
Lernen Sie das Tanzhaus unter dem Dach der Kulturfabrik Kampnagel kennen und lassen sich von der künstlerischen Leiterin Dr. Kerstin Evert und der Tanzvermittlungsexpertin Kirsten Bremehr einen exklusiven Einblick in die Programmbereiche und die Arbeitsschwerpunkte von K3 geben. Im Anschluss an den Gesprächstermin können zum Vorzugspreis die Stücke junger K3 Nachwuchschoreograph*innen im Format Limited Edition besucht werden. Danach laden wir alle Interessierten zu einem Nachgespräch ein.
Offen für alle Interessierten
Die Anmeldung erfolgt NUR über die VHS Hamburg: www.vhs-hamburg.de
Termine
Informationen zur Veranstaltung
Eintritt | 6€ |
Location | Kampnagel - K3 |