Probebühne Eins

PROBEBÜHNE EINS

Für alle, die gerne hinter die Kulissen schauen, holen wir das Hinter vor die Kulissen, werfen die Bestuhlung raus und öffnen den Blick in alle Richtungen. Tun wir einfach so, als wäre die Bühne ein Studio, als wären wir alle ein Kollektiv und das Leben außerhalb der vier Wände ginge uns für einen Abend nichts an – es sei denn, was wir gezeigt bekommen erinnert uns daran.

Anfang Februar zeigen Hamburger Choreograph*innen Ausschnitte aus ihrer aktuellen Probenarbeit, testen kleine oder große Ideen und stellen Projekte vor – als Sneak Preview zu bald folgenden Uraufführungen oder Einblick in laufende Prozesse. Anschließend sind alle herzlich eingeladen, das Gesehene in lockerer Atmosphäre zu diskutieren.

Möchtest Du bei der Probebühne Eins Einblick in Deine aktuelle Probenarbeit geben? Anfragen und Bewerbungen (max 1 Seite) bis zum 15.01. an: tanzplan@kampnagel.de

 

Termine

01.02.2018
19:30

Informationen zur Veranstaltung

Eintritt5€
Hinweiseim Anschluss Gespräch bei Wasser & Wein
LocationKampnagel - P1