Keyvisual

Moving Heads – Choreographie im Gespräch

ULRIKE STEFFEL (HAMBURG)

Öffentlichkeitsarbeit in der Kulturszene

Ohne Publikum findet keine Tanz- oder Theatervorstellung statt. Doch wer ist mein Publikum und wie erreiche ich es? Die Kommunikation einer Produktion ist jedes Mal eine neue Herausforderung, da sie individuell auf die Inhalte des Projekts zugeschnitten sein sollte. Dennoch gibt es Grundstrukturen, an denen man sich orientieren kann. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeitsexpertin Ulrike Steffel führt in die Grundlagen der Pressearbeit und crossmedialer Kommunikation ein und erläutert Vorgehensweisen und Materialien.

Für Kulturschaffende und Kulturstudierende

Um Anmeldung wird bis 22.09. gebeten unter: tanzplan2@kampnagel.de

Einzelberatungstermine zur Kommunikation für Kulturprojekte finden am 29.09. statt:
mehr Informationen hier
26.09. | 19:00 - 21:00 | K33 | Eintritt frei